Gemeinsam sind wir stark

Wie sieht es mit Deinen Vorsätzen für 2017 aus? Hältst Du Dich noch dran? Brauchst Du vielleicht etwas Starthilfe und Unterstützung?

Ich würde Dich sehr gerne mit meinem Wissen unterstützen und Dir zeitgleich die Möglichkeit geben dass sich mehrere Abnehmwillige gegenseitig motivieren.
Deshalb biete ich nun unser effektives Einzel-Ernährungstraining in der Gruppe mit vier bis sechs Personen an.

Wie beim Einzel-Ernährungstraining sind ein Anamnesegespräch mit Aufnahme von Gewicht, Körperfett, persönlichen Daten und Zielen dabei. Des Weiteren die Auswertung Deiner Daten mit Ernährungsempfehlung, bei Bedarf ein Bewegungsplan sowie vier Kontrolltermine. Natürlich kannst Du mich bei Fragen zwischendrin gerne über Handy, E-Mail, Skype, Facebook oder persönlich kontaktieren.
EXKLUSIVER GRUPPENVORTEIL: Ihr könnt Euch gegenseitig motivieren, austauschen und reden – natürlich unterstützte ich auch mit, keine Frage.
Du kannst Dich gerne alleine anmelden oder mit Freunden, Kollegen oder Familie direkt als Gruppe.

Unsere erste Gruppensitzung wird an einem Sonntag Vormittag ab 10 Uhr sein, sobald die erste Gruppe voll ist.
Alle weiteren Termine machen wir gemeinsam in der Gruppe aus. Der Preis liegt bei 169 Euro pro Person.

Weitere Infos unter www.foodsurvival.de
Jetzt schnell sein und anmelden! Gemeinsam sind wir stärker als Allein!

Auch interessant für Dich

Wer braucht schon eine Diät …

Wer abnehmen will, der macht eine Diät. So der Volksmund. Aber muss man das wirklich? …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.