Erfolge sehen

Reden ist Silber – schweigen ist Gold.
Oder anders gesagt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Hier einige unserer erfolgreichen Kunden. Jeder hatte unterschiedliche Voraussetzungen und jeder hat es geschafft.

Stefan, 31 Jahre:

Start des Ernährungstrainings im Januar 2015, nach 6 Monaten 19 kg Gewichtsverlust
vorher-nachher mit Werten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ernst, 30 Jahre:

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"FC3DBAEE-F61D-4E40-8892-88B4DB658AB8_1474396590515","sources":[],"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"width":2509,"source":"editor","origin":"collage","height":3345,"subsource":"done_button","total_editor_time":470,"brushes_used":0}


Lisa, 26 Jahre, Kauffrau:

Start des Ernährungstrainings im Januar 2016

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"FC3DBAEE-F61D-4E40-8892-88B4DB658AB8_1475311843721","sources":[],"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"source":"editor","width":3343,"origin":"collage","subsource":"done_button","height":2508,"total_editor_time":136,"brushes_used":0}

„Durch das Ernährungstraining habe ich einen ganz anderen Bezug zum Essen und bestimmten Lebensmitteln bekommen. Ich persönlich ernähre mich jetzt wesentlich bewusster, gönne mir aber trotzdem zwischendurch Sachen auf die ich gerade Lust hab 😉“


Christine, 29 Jahre, Arbeitsvermittlerin:

Start des Ernährungstrainings im Januar 2016
Vorher-Nachher_3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Gleich vorneweg, ich bin kein Sportfan und esse einfach viel zu gerne als dass ich irgend eine Diät auch nur ansatzweise durchhalten könnte. Von daher bin ich der Idee Ernährungstraining erst einmal eher mit Skepsis begegnet, man lernt ja aber immer gerne neues dazu :). Zu Beginn gab es eine ausführliche Beratung mit Vermessung und vielen Tipps. Die Ergebnisse habe ich dann auch noch schriftlich und alles noch einmal zum Nachlesen bekommen, also wunderbar für eine ruhige Stunde, um sich alles noch einmal genau durch den Kopf gehen zu lassen. Dank vieler Rezeptideen und einer App funktioniert das führen eines Ernährungstagebuchs überraschend einfach, auch wenn es zugegebenermaßen manchmal leicht nervt jeden Schnipsel aufschreiben zu müssen ;). Bei kleinen Motivationstiefs hat mir Sibylle jedes Mal gleich wieder auf die Füße geholfen und siehe da, seit Beginn des Ernährungstrainings hat sich ergänzt mit ein bisschen Sport schon vieles getan. Ja, der Sportmuffel tut es wirklich :). Denn spätestens seit mich so ziemlich jeder darauf angesprochen hat ob ich abgenommen habe, ist der Ansporn umso größer, dass ich mein Ziel erreiche. Und nun das allerbeste an dieser Art und Weise sein Gewicht zu verlieren: Alles ohne Jojo-Effekt. Daher kann ich nur sagen: Packt es an, bleibt am Ball und zieht es durch, es lohnt sich! Danke, Sibylle :)!“


Johannes, 29 Jahre, Heizungsbauer:

Start des Ernährungstrainings im Januar 2016

{"total_effects_actions":0,"total_draw_time":0,"layers_used":0,"effects_tried":0,"total_draw_actions":0,"total_editor_actions":{"border":0,"frame":0,"mask":0,"lensflare":0,"clipart":0,"text":0,"square_fit":0,"shape_mask":0,"callout":0},"effects_applied":0,"uid":"FC3DBAEE-F61D-4E40-8892-88B4DB658AB8_1474314776368","sources":[],"photos_added":0,"total_effects_time":0,"tools_used":{"tilt_shift":0,"resize":0,"adjust":0,"curves":0,"motion":0,"perspective":0,"clone":0,"crop":0,"enhance":0,"selection":0,"free_crop":0,"flip_rotate":0,"shape_crop":0,"stretch":0},"width":3345,"source":"editor","origin":"collage","height":2509,"subsource":"done_button","total_editor_time":153,"brushes_used":0}


Svenja, 28 Jahre, Einzelhandelskauffrau:

Großes Lob an das eingespielte Team „Sibylle u. Stefan“!  Im April 2016 startete ich mit dem Ernährungstraining. Nach anfänglicher Skepsis ob das wirklich etwas für mich ist bzw. ob das funktioniert?? … zeigte sich nach wenigen Tagen schon, jaaaa…. da tut sich was, mein Körper verändert sich und das nur weil ich einfach mal was „gscheids“ gegessen habe.Kurz und Knapp zusammen gefasst:
Bei Sibylle ist man in sehr guten Händen, Sie weiß wovon Sie spricht, hat immer ein Ohr offen bei Fragen und  auch in Situationen wo es mal nicht so läuft wie es soll gibt sie Tipps und motiviert weiter. Neben den Ernährungstraining, hat auch Stefan einen großen Teil getan, indem er für mich einen Trainingsplan ausgearbeitet hat.
Danke an euch beide.


Sibylle, 28 Jahre, Mama:

Erfolgsfoto