Update nach Hack

Nein, dieser Beitrag hat nix mit Hackfleisch zu tun 😉

Leider wurde meine Seite gehackt und gelöscht. Ich wollte schon fast heulen, aber glücklicherweise hatten wir eine Datensicherung!

Leider aber keine ganz aktuelle, deshalb fehlen fünf meiner Beiträge aus 2018 zum Thema Verdauungsschnaps, FIBO, Essen in der Sommerhitze bei 36 Grad und Neujahresvorsätze 2019.

Ich werde sicher wieder diese Themen aufgreifen und neue Beiträge verfassen.

Aktuell werde ich mich erstmal ein bisschen Zeit der Überarbeitung meiner Homepage widmen, damit sie ein bisschen aufpoliert wird.

Ihr dürft mir gerne schreiben, wenn ich über ein bestimmtes Thema schreiben soll oder Euch etwas auf dem Herzen liegt.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Freitag und ein ganz tolles und entspanntes Wochenende.

Auch interessant für Dich

frischer Ziegenkäse-Salat

Heute Abend gibt es leckeren Salat mit frischen Tomaten, Ziegenkäserolle und Kräutern aus dem Garten. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.