Dein Ernährungsplan

HOL DIR JETZT DEINEN PERSÖNLICHEN ERNÄHRUNGSPLAN:

Banner Ernährungsplan jpg

 1. DAS BEKOMMST DU:

KURZ UND KNAPP IM ÜBERBLICK:
punkt Ernährungsplan für genau DEINEN Energiebedarf
punkt Kalorien sind wichtig, aber das Zählen übernehmen wir, also: kein Kalorienzählen für Dich
punkt kein endloses Kochbuchwälzen
punkt gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten
punkt
Mahlzeiten voller Nährstoffe, Vitamine und Mineralien
punkt 56 frei kombinierbare Rezepte
punkt und somit über 38.000 Kombinationsmöglichkeiten

Bonus: Du erhälst ein Werkzeug an die Hand, mit dem Du Deinen Energiebedarf vorab in wenigen Minuten genau ermitteln kannst.

Frühstück: 14 Rezepte, davon 12 Vegetarische und 1 Veganes
Mittagessen: 14 Rezepte, davon 3 Vegetarische
Abendessen: 14 Rezepte, davon 4 Vegetarische
Zwischenmahlzeiten: 14 Rezepte, davon 13 Vegetarische und 3 Vegane

2. SO FUNKTIONIERTS:

Du kannst Dein Wunschgewicht ganz einfach erreichen. Such Dir ein Gericht aus, was Dir schmeckt, koche genau nach Rezept und schon kommst Du Deinem Wunschgewicht näher! Es wurden ausgewogene, abwechslungsreiche und ein

fache Rezepte gewählt, die leicht nachzukochen und lecker sind. Eiweiß-, Kohlenhydrat- und Fettzufuhr sind perfekt aufeinander abgestimmt um Dich erfolgreich ans Ziel zu bringen. Die Rezepte sind anhand des Kalorienbedarfs und hinsichtlich der Menge berechnet und heruntergebrochen worden um Deinen Energiebedarf genau zu decken. Einfach gesagt: wir haben pro Gericht die Kalorien so zusammengezählt damit Dir das Kalorienzählen erspart bleibt und Du nur noch kochen musst. Der folgende Auszug aus dem Ernährungsplan stellt das Vorgehen einfach dar:

Beispiel Powermüsli

3. DES WEITEREN BEKOMMST DU ON TOP:

  • Vorschläge von Lebensmitteln die Du auch online erwerben kannst wodurch Du Zeit im Alltag sparst weil Du nicht extra zum Supermarkt fahren musst
  • Tipps für Haushaltsgeräte die Dir das Zubereiten und Kochen erleichtern

Kunden die mit dieser Ernährungsweise abgenommen haben, konnten Folgendes feststellen:

  • das Gewicht ging stetig und gesund nach unten
  • das Wohlbefinden steigerte sich sehr schnell – keine Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Haarausfall, …
  • ausgeglichenere Lebensweise durch regelmäßige Mahlzeiten und ausreichend Energiezufuhr
  • Nachhaltigkeit! Das Wunschgewicht bleibt – ohne Jo-Jo-Effekt
  • Bewundernde Worte durch Bekannte, Freunde und Kollegen über das neu gewonnene Lebensgefühl und Aussehen

Du brauchst kein Vorwissen, Du musst einfach nur nach Rezept kochen!
Natürlich stehen wir Dir bei Fragen dennoch zur Seite. Denn:

4. GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Unser Bonus für Dich: der Zutritt in unserer Facebook-Gruppe „Foodsurvival – Durch gesunde Ernährung gesund abnehmen“. Sie befasst sich mit dem Prinzip von gesundem Abnehmen so wie es durch Foodsurvival vermittelt wird. Die Gründer von Foodsurvival sowie ein Fitnesstrainer beantworten Fragen und unterstützen die Mitglieder. Hier erhälst Du Zutritt zu unserer Gruppe: https://www.facebook.com/groups/637875179709782/

5. NIMM DEIN WUNSCHGEWICHT JETZT IN ANGRIFF:

Wähle Deine gewünschte Bezahloption aus und gib Deine Daten ein. Anschließend kannst Du Deinen Ernährungsplan sofort herunterladen.

Zudem erhältst Du eine Bestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse, bei Zahlung per PayPal an die dort gespeicherte Mailadresse.

Kleine Notiz am Rande: Dein Ernährungsplan ist KEIN Abo, es ist eine Einmalzahlung.

banner-verkauf-15-90

 

jetzt-kaufen